Informationen, Rundgänge und Waffeln

Der Tag der offenen Schule 2020

Bei wunderschönem Winterwetter hat unser Tag der offenen Schule stattgefunden. Viele interessierte Schülerinnen und Schüler haben sich, teilweise mit ihren Eltern, ausgiebig über unsere Bildungsgänge informiert. Dabei bestand die Gelegenheit, mit dem Kollegium ins Gespräch zu kommen oder sich über das Schulgelände führen zu lassen. Die Informationsveranstaltungen bei unseren Abteilungsleitern waren ebenfalls gut besucht. Den Besuchern sind dabei die folgenden Dinge ins Auge gesprungen:

Toll, dass hier alle neu anfangen und man die Chance hat, komplett neu durchzustarten

Mir gefällt die Ausstattung der Räume und das mediale Angebot

Die Schule ist wunderschön gelegen

Bei der Informationsveranstaltung wurden wir herzlich empfangen

Die Atmosphäre hier ist sehr entspannt

Wer den Tag der offenen Schule verpasst hat, hat die Möglichkeit, unsere Informationsveranstaltungen in den kommenden Wochen zu besuchen. Die Termine finden Sie auf unserer Homepage. Der Anmeldezeitraum für unsere Bildungsgänge geht noch bis zum 31.März.