Sommerfest/Ehemaligentreffen

Man sieht sich wieder und singt Lieder

Das nächste Sommerfest/Ehemaligentreffen findet am 11. Juli 2023, ab 18 Uhr statt.

Die Erfahrung zeigt, dass sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer nur schwer von der BS18 trennen können. Durch Schulabschlüsse, dem Ruhestand oder auch Umzügen in weite Ferne muss dennoch regelmäßig  Abschied genommen werden.  Einmal im Jahr, genauer gesagt immer am Dienstag vor den Sommerferien ab 18 Uhr, laden wir daher herzlich zum Sommer- und Ehemaligenfest ein, zu dem ein unvergleichliches Bühnenprogramm lockt. Neben der persönlichen Freude, altbekannte Gesichter wiederzusehen, pflegt die BS18 so auch ihre guten Kontakte ins berufliche Umfeld und möchte sich ein Netzwerk ehemaliger Absolventinnen und Absolventen erschließen. Dies gelingt umso besser beim Verzehr der traditionellen Grillkost, die anschließend durch Bewegung im Takt verbrannt wird.