Top

Sport, Fitness und gesunde Ernährung

"BS18 bewegt sich" - ein voller Erfolg!

Wow – das hat es so an der BS18 noch nicht gegeben: Die ganze Schule ist am Donnerstag, 12. September, in Bewegung gekommen! Im zweiten Anlauf ist uns Petrus gnädig gewesen – und hat uns einen sportlichen Tag mit Sonnenschein geschenkt. Von Dodgeball über Zumba und Yoga bis hin zu einer ausgeklügelten Naturralley – das Angebot war vielfältig und wurde gerne von unseren Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium in Anspruch genommen. Im “Funpark” auf dem Schulgelände wurden verschiedene Aktivitäten angeboten. Besonders beliebt: Das Bullenreiten und der Human Soccer. Unser Caterer sorgte für gesunde Verpflegung in den Sportpausen.

Vielen Dank an unser Organisationsteam, die in kurzer Zeit so ein großes Event auf die Beine gestellt haben!