Top

Wir produzieren Lehrfilme selbst!

Dennis Albrecht initiiert "Offene Filmwerkstatt BS18"

“Offenen Filmwerkstatt BS18” – So soll unser Programm heißen, mit dem Dennis Albrecht (Fachlehrer für Medien und Kunst) mit Kolleginnen und Kollegen Lehrfilme selber produzieren möchte. BS steht dabei für “BildungSehen”.

Dennis Albrecht war vor seiner Ausbildung zum Erzieher über 20 Jahre bei Film und Fernsehen tätig. Nun kann er seine Erfahrungen in medienpädagogischen Tätigkeiten einbringen und möchte filmische Projekte von BS18-Kollegen und Kolleginnen beraten, begleiten und mit produzieren.
Auf Moodle lädt er auf Kanal “Offene Filmwerkstatt BS18” dazu ein. Es gibt zur Zeit einen ersten Begrüßungsfilm zu sehen und Beispiele von Projekten, die möglich sind.

In der Schule ist die Offene Filmwerkstatt am Dienstag von 10:00 – 10:45 Uhr oder am Freitag von 12:00-12:45 in den Medienräumen präsent. Individuelle Termine sind ebenfalls möglich.

Dennis Albrecht freut sich über alle Ideen, Feedback und Vorschläge, die ihm gerne per Mail geschickt werden können.

BildungSehen18Logo