testformular neu

Herzlich Willkommen zur Onlineeingabe von freien Praktikumsstellen der BS18

Bei Problemen mit der Eingabe im Online-Formular finden Sie hier eine Möglichkeit, uns die Plätze auf Papier zukommen zu lassen.

Stellen Sie für das kommende Halbjahr Praktikumsplätze zur Verfügung?

Nein, wir stellen für das kommende Halbjahr keine neuen Plätze zur VerfügungJa, wir stellen für das kommende Halbjahr neue Plätze zur Verfügung

Für welches Praktikum stellen Sie Plätze zur Verfügung (Mehrfachauswahl möglich)?

Wie viele SPA-Praktikumsplätze (MSA) stellen Sie zur Verfügung?
    Bitte berücksichtigen Sie nur so viele Plätze anzubieten, wie Anleitungsstellen in Ihrer Einrichtung vorhanden sind. Beschreiben Sie bitte die SPA-Praktikumsplätze, die Sie anbieten (Anzahl Praktikant*innen, vorgesehene Anleitung(en), Art der Gruppe bzw. Altersstruktur der Gruppe, etc.):

Wie viele SPA-Praktikumsplätze (ESA) stellen Sie zur Verfügung?

Wie viele PI-Praktikumsplätze stellen Sie zur Verfügung?
    Bitte berücksichtigen Sie nur so viele Plätze anzubieten, wie Anleitungsstellen in Ihrer Einrichtung vorhanden sind. Beschreiben Sie bitte die PI-Praktikumsplätze, die Sie anbieten (Anzahl Praktikant*innen, vorgesehene Anleitung(en), Art der Gruppe bzw. Altersstruktur der Gruppe, etc.):

Wie viele PII-Praktikumsplätze stellen Sie zur Verfügung?
    Bitte berücksichtigen Sie nur so viele Plätze anzubieten, wie Anleitungsstellen in Ihrer Einrichtung vorhanden sind. Beschreiben Sie bitte die PII-Praktikumsplätze, die Sie anbieten (Anzahl Praktikant*innen, vorgesehene Anleitung(en), Art der Gruppe bzw. Altersstruktur der Gruppe, etc.):

Wie viele PI-Praktikumsplätze für die Umschulung stellen Sie zur Verfügung? Bitte beachten Sie unbedingt das beiliegende Anschreiben!

Wie viele PII-Praktikumsplätze für die Umschulung stellen Sie zur Verfügung? Bitte beachten Sie unbedingt das beiliegende Anschreiben!

Ihre Nachricht an uns (keine Beschreibung von Praktikumsplätzen):