Top

Tag der offenen Schule an der BS18 – Wir öffnen unsere Türen!

Das für Hamburg typische Wetter, grau und regnerisch konnte unsere Stimmung nicht trüben. Denn am Samstag, den 17. Februar, öffnete die Schule ihre Türen, um jungen Erwachsenen, zukünftigen Auszubildenden, ihren Angehörigen und Interessierten die Vielfalt der angebotenen Bildungsgänge vorzustellen. Das Kollegium und Schülergruppen informierten an zahlreichen Informationsständen über die Ausbildungsmöglichkeiten an der BS18. Besonders beliebt waren die geführten Rundgänge, bei denen die Besucher einen umfassenden Einblick in das Schulleben erhielten.
Nicht vergessen: Der Bewerbungszeitraum für die Ausbildungsgänge an der BS18 läuft noch bis zum 30. März.
Mit einer Vielzahl von Ausbildungsgängen, Projekten und Beratungsangeboten bietet die BS18 eine qualitativ hochwertige Ausbildung in großer Vielfalt. Werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage, um mehr über die verschiedenen Bildungsgänge und Möglichkeiten zu erfahren.