Spenden für das Kinderhospiz

Schülerfirma der BS18 ist auch am Tag der offenen Schule aktiv

Wir als nachhaltige Schülerfirma der BS18 haben vom 09.05.2022 – 18.05.2022 in unserer Mensa 31 von unseren nachhaltig produzierten Stoffbeuteln verkauft. Nach Ende der Verkaufsaktion haben wir wie versprochen, 26,5% unseres Gewinnes an den WWF gespendet. Gemeinsam als Schule konnten wir so einen Teil zu unserer nachhaltigen Zukunft beitragen.

Nach Vollendigung unserer Spendenaktion haben wir uns mit einer neuen Spendenorganisation auseinandergesetzt.

Am Tag der offenen Schule am 11.02.2023 haben Sie erneut die Chance, unsere nachhaltigen Stoffbeutel zu ergattern. Zeitgleich sammeln wir Spenden für das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Wenn Sie uns und unsere Schule persönlich kennenlernen wollen, Interesse an unseren nachhaltigen Stoffbeuteln haben und/oder das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg unterstützen wollen, kommen Sie am 11.02.2023 von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr zu uns an die Schule.

Sie finden uns in Raum 06.00.04.

Think Green! – Die Green Eighteens freuen sich auf Sie!