Persönliche Gespräche und viele Eindrücke

Der Tag der offenen Schule hat viele Interessenten in unsere Schule geführt

Heute ist ordentlich was los gewesen bei uns an der BS18. Nach längerer Pause hat endlich wieder der Tag der offenen Tür live stattgefunden. Bei einem persönlichen Gespräch mit unseren Abteilungsleitern haben sich viele interessierte Schülerinnen und Schüler, teilweise mit ihren Eltern, ausgiebig über unsere Bildungsgänge informiert. Dabei bestand auch die Gelegenheit, mit dem Kollegium ins Gespräch zu kommen oder sich über das Schulgelände führen zu lassen. Die Informationsveranstaltungen waren ebenfalls gut besucht.Wir haben es sehr genossen, endlich unsere Schule wieder vor Ort präsentieren zu dürfen.

Wer den Tag der offenen Schule verpasst hat, hat die Möglichkeit, unsere Informationsveranstaltungen in den kommenden Wochen zu besuchen. Die Termine finden Sie auf unserer Homepage. Der Anmeldezeitraum für unsere Bildungsgänge geht noch bis zum 30. April.