Im Sinne der Nachhaltigkeit

Schülerfirma der BS18 besucht Geschäftspartner

Jung und hungrig – unsere nachhaltige Schülerfirma der BS18, die Greeneighteens, arbeiten wieder mit Hochdruck. Natürlich müssen aber auch Kontakte gepflegt werden. Daher stattete unsere nachhaltige Schülerfirma am 07.10.2022 unserem Geschäftspartner und Lieferer, der „Shirtlab GmbH“, einen Besuch ab, um eine Lieferung an T-Shirts abzuholen. Die besagten T-Shirts stellte unser RUK-Team den Klassenklimamanager: innen im Anschluss zur Verfügung.

Das Unternehmen setzt sich mit der Herstellung von diversen nachhaltigen Kleidungsstücken sowie auch mit der Bedruckung auseinander. Der Geschäftsführer Jan Bohle empfing die Schülerfirma und bewies sich als guter Gastgeber.

Zusammenfassend kann man behaupten, dass die 2001 in Hamburg eröffnete Shirtlab GmbH durch den nachhaltigen sowie auch qualitativ hochwertigen Stil ein lukrativer Geschäftspartner für unsere Schülerfirma darstellt.

Wir können gespannt sein, welche Projekte unsere Schülerfirma in Kollaboration mit der Shirtlab GmbH als nächstes verwirklicht.