Tschüss, Detlev!

Ein Urgestein geht von Bord des Tankers!

Detlev Konow verlässt nach 36 Jahren die Berufliche Schule Hamburg-Harburg und geht in den wohlverdienten Ruhestand.
In der Handelsschule mit Wirtschaftsgymnasium (H10) angefangen, hat Detlev Konow als Lehrer und Abteilungsleiter der kaufmännischen Berufsschule viele Jahre sich für den Beruf „Kaufleute für Büromanagement“ eingesetzt. Dabei lag ihm die Lernortkooperation und somit die Zusammenarbeit mit den Betrieben besonders am Herzen.

Wir bedanken uns für alles und wünschen ihm tolle Jahre in seinem neuen Lebensabschnitt.

Vor allen Dingen werde ich die Kontakte und Gespräche mit den Kolleg:innen vermissen. Später, wenn ich zur Ruhe komme, werde ich erst merken, was ich darüber hinaus vermissen werde.

Die zeitliche Einbindung in Schulferien wird mir nicht fehlen.