von Marlien Marie Maulhardt : Die Marsianer

„Vision sucht Motiv“

Zwei Schülerinnen der BS18 bei Fotowettbewerb ausgezeichnet

Beim diesjährigen Hamburger Fotowettbewerb für Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-13 „Vision sucht Motiv“ sind 380 Fotos aus 44 Schulen eingereicht worden. Davon wurden 69 Fotos ausgezeichnet – zwei Arbeiten aus den Beruflichen Schulen. Beide Gewinner sind aus der BS18!

Marlien Marie Maulhardt (S4, Berufliches Gymnasium) und Maria Virginia Doerschlag Mendez (S2, Berufliches Gymnasium) sind ausgezeichnet worden.
Ihre Fotos werden in drei Ausstellungen präsentiert und in einem Katalog erscheinen. Geplant sind die Auszeichnungen und die 1. Ausstellung für Ende Mai 2021, voraussichtlich im Außengelände von Kampnagel.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen ganz herzlich und zeigen hier gerne ihre Werke.