Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Handelskammerprüfung

Am Montag, 10. Juli 2023 wurden die Absolvent:innen der kaufmännischen Berufsschule im Ausbildungsberuf Kaufleute für Büromanagement verabschiedet.

Herr Befeldt als Abteilungsleiter der kaufmännischen Berufsschule führe durch das Programm, welches mit einer Rede von unserer Schulleiterin, Frau Schuleit, begann. Vor und während der feierlichen Übergabe der Zeugnisse gab es musikalische Beiträge von unseren Schülerinnen Zelal und Mel aus dem Bildungsgang sozialpädagogische Assistenz sowie von der Band Garage 3.1.3.

Im Anschluss an die Zeugnisübergaben fand die Bestenehrung statt und die, Patrick, Carina und Maria erhielten mit dem Notendurchschnitt im Berufsschulzeugnis von 1,1 bzw. 1,3 einen Gutschein Zum Ausklang wurde dann bei Musik der Band Garage 3.1.3 mit Sekt auf den erfolgreichen Abschluss angestoßen.

Wir gratulieren allen Absolvent:innen herzlich zu bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute für die Zukunft!