Herzlich willkommen an der BS18!

Stefan Befeldt ist unser neuer Abteilungsleiter für die kaufmännische Berufsschule

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Abteilungsleiter für die kaufmännische Berufsschule an der BS18 begrüßen zu dürfen! Stefan Befeldt ist der Nachfolger von Detlev Konow.
Im Interview hat er uns noch einige Dinge über sich verraten:

Ich bin seit 16 Jahren Berufsschullehrer im Bereich Wirtschaft und Informatik. 2020 übernahm ich die Abteilungsleitung für die Duale Ausbildung an der Beruflichen Schule für Wirtschaft, Verkehrstechnik und Berufsvorbereitung (Bergedorf BS07).

• Nach 16 Jahren BS07 eine neue Herausforderung angehen.
  • An eine deutlich größere Schule mit vielfältigen Bildungsgängen und einer ausgeprägten Schulkultur zu wechseln.
  • Auf große Vielfalt, eine tolle Schulkultur und ein offenes, wertschätzendes Miteinander.
  • Die kaufmännische Berufsschule der BS18 im Hamburger Süden zu stärken und auszubauen.
  • Den Arbeitsweg möglichst oft mit dem Fahrrad zurückzulegen.