Preisverleihung W.I.R.-Team

„Energiewender“ wird Motto des Jahres

Die BS18-RUK-Gruppe gewinnt den 1. Platz im Motto des Jahres der W.I.R.-Prämierung

Das Team rund um Ressourcen, Umwelt, Klima (RUK) der BS18 gewinnt mit eingereichten Projekten zum Thema Energiewende und Schulidentifikation. Das Projekt „Energiewender“ der BS18 gewinnt den 1. Platz im Motto des Jahres. Am 22.05.2018 wurden die Projekte der BS18 sowie weiterer vier Schulen bei der W.I.R.-Prämierungsfeier an der BS18 ausgezeichnet. W.I.R. machen Schule steht für „Wirtschaftliche Nachhaltigkeit“, „Identifikation mit der Schule“ und „Recycling und Reduzierung“. Sina von Borstel, Martin Nickel, Jan Gerlach, Torben Schneider, Elke Brandt-Kriebel und Claudia Keller (v.l.) engagierten sich gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern für die Energiewende an unserer Schule und leisten damit einen Ressourcen schonenden Beitrag. Wir freuen uns darüber und danken herzlich!