BS18 – Fast alle schriftlichen Prüfungen sind geschafft!

Prüfungen unter Corona-Bedingungen

Mit wenigen Ausnahmen konnten wir die schriftlichen Prüfungen am Freitag, den 08.05.2020, mit allen Schutz- und Hygienebedingungen, die es in einer solchen Situation braucht, abschließen. Ob Abitur oder Fachhochschulreife in der Höheren Handelsschule oder der Fachoberschule für Sozialpädagogik sowie in der Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistenz oder der / des Staatlich anerkannten Erzieherin / Erziehers haben die Schülerinnen und Schüler in einer schwierigen Zeit diesen Teil der Abschlussprüfungen erbracht. Dazu gratulieren wir diesen ganz herzlich! Die Berufsschülerinnen und Berufsschüler haben im Juni dann die schriftlichen Prüfungen. Ihnen wünschen wir bis dahin Durchhaltevermögen und viel Kraft!

Die BS18 hat mit ihrem herausragenden Kollegium ihr Bestes gegeben und hoffentlich alle bis hierhin wunderbar begleitet. Die nun bald beginnenden mündlichen Prüfungen schaffen unsere Schülerinnen und Schüler auch noch! Alles wird gut!