Die BS18 öffnet ihre Türen zum Tag der offenen Schule 2018!

Ausbildungsgänge, Projekte, Beratungen - Qualität in großer Vielfalt an der BS18

Bei strahlend schönem, eiskalten Wetter hat am Göhlbachtal der Tag der offenen Schule stattgefunden. Die BS18 öffnete am Samstag, den 10. Februar, ihre Türen, um jungen Erwachsenen, zukünftigen Auszubildenden, ihren Angehörigen und Interessierten die Vielfalt der dort angebotenen sieben Bildungsgänge zu zeigen. Das Kollegium und Schülergruppen bildeten mit anschaulichen Informationsständen und mit praktischen Unterrichtsbeispielen einen großen Überblick zu den Bildungsinhalten der jeweiligen beruflichen Bildungsgänge in der BS18. Der Tag der offenen Schule war zudem eine der ersten Amtshandlungen der neuen Schulleiterin, Wiebke Schuleit.