Hurra – geschafft!

101 Schülerinnen und Schüler der SPA verabschiedet

Am Freitag, den 1. Juli, durften sich 101 Schülerinnen und Schüler der SPA Abschlussklassen über ihren erfolgreichen Berufsabschluss zum/zur sozialpädagogischen Assistent:in freuen.
Endlich, nach 3 Jahren, wieder eine Abschlussveranstaltung mit Zeugnisübergabe und einem bunten Rahmenprogramm gemeinsam im Forum unserer Schule.
Nach Liedern wie „Auf uns“, „An Tagen wie diesen“, „We are the Champions“… wurde geklatscht und mitgesungen. Endgültig zur Konzertatmosphäre beigetragen haben aber das fantastische Duo Mel und Luis, sowie die legendäre Lehrerband der BS18.

Für Lacher mit Wiedererkennungswert sorgte unser Kollege und Theaterpädagoge JJ- großartig!

Allen Absolvent:innen noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ und alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg!“