Anerkennung für unser Mobilitätsprojekt

Urkunde für die Anstrengungen der Schulgemeinschaft

Unsere Schule hat am Freitagabend, 22.11.2019, im Großen Saal des Harburger Rathauses gleich doppelt Wertschätzung und Anerkennung erhalten! Unser nachhaltiges Mobilitätsprojekt, bei dem die gesamte Schulgemeinschaft es innerhalb von 10 Tagen kilometermäßig gleich zweimal – CO2 neutral – um die Welt schaffte, überzeugte die Jury und wurde mit einer Urkunde ausgezeichnet. Den musikalischen Rahmen des Festaktes gestalteten „Mixed Emotions“, die Band der Fachschule für Sozialpädagogik, unter der Leitung von Peter Melchert und Alexandra Stolle und ernteten für ihre Darbietung sowie die nachhaltige Songauswahl – darunter „Imagine“ und „What a wonderful world“ – viel Beifall. Besonders berührt hat Sängerin Jassy K. mit ihrer Stimme und dem eigens komponierten Song „Blauer Planet“.