Top

Tschüss, Svenja!

Auch Svenja Köllner verlässt die BS18

Zu den Sommerferien werden wir uns an der BS18 von vielen liebgewonnenen Gesichtern verabschieden müssen. Hier auf der Homepage kommen sie alle nochmal zu Wort. Heute ist Svenja Köllner an der Reihe.

Seit 2011: 2 Jahre Förderunterricht für Deutsch als Zweitsprache an der W5
Im Februar 2013 startete ich mit dem Referendariat an der W5, seitdem bin ich an der Schule

Sozialpädagogisches Handeln
Sprache und Kommunikation
Profil Sprache und Bewegung
Vertiefungskurse Resilienz und Mehrsprachigkeit
Praxisbegleitung

Die Interaktionen mit den KollegInnen und SchülerInnen

Das Korrigieren von Klausuren und Zentralprüfungen

Ich werde ein Fernstudium absolvieren, mit dem Ziel, mich als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin selbstständig zu machen.