Was ist denn das?

Landart auf dem Schulgelände

Wer aufmerksam über das Schulgelände geht, hat vielleicht schon Veränderungen wahrgenommen. Schülerinnen und Schüler aus dem Beruflichen Gymnasium und dem sozialpädagogischen Bereich machen LANDART.

LANDART ist eine moderne Kunstrichtung, die in der Natur und mit der Natur künstlerisch gestaltet. Bis zu den Sommerferien werdet ihr kleine und größere überraschende Objekte, verstreut auf unserem großzügigen Schulgelände, vorfinden.

Kennzeichnend für LANDART ist, dass dabei nichts von Dauer entsteht, sondern alles ist geprägt von Veränderung, die Natur erobert sich ihr Eigenes wieder zurück.

Das was ihr heute bestaunen könnt, ist morgen vielleicht schon nicht mehr da… deshalb hier eine Fotogalerie in der der Augenblick festgehalten wurde.

Alexandra Härtel

5. April 2019