Abgedreht – Imagefilm der BS18 ist fertig

Leon Grabowski stellt den Imagefilm der BS18 vor

Leon Grabowski, Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement unserer Schule und beim AGV Nord, stellte am 09.10. auf der Lehrerkonferenz den fertigen Imagefilm der BS18 vor und erhielt verdienten Applaus und Dank. An mehreren Drehtagen hat er quasi in Alleinarbeit in verschiedenen Unterrichten und Schulsituationen gefilmt, Kurzinterviews mit Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften aufgezeichnet sowie in stundenlanger Nachbearbeitung geschnitten und produziert.

Entstanden ist ein Film, der das Lernen und Arbeiten, die Menschen und die Vielfalt an unserer Schule zeigt. Wir sind stolz auf die positiven Rückmeldungen, die unsere Schülerinnen und Schüler geben und auf die Lernatmosphäre bei uns, von der sie sprechen. Leon kann stolz sein auf die absolute Professionalität und die vielfältige Kreativität, die in der Produktion und im Ergebnis zu sehen sind.

Das ganze Projekt wurde durch den Ausbildungsbetrieb sehr unterstützt, indem Leon während seiner Arbeitszeit an dem Film arbeiten durfte. An dieser Stelle sagen wir ein herzliches Dankeschön an den Allgemeinen Verband der Wirtschaft Norddeutschlands e.V. (AGV Nord)!

Zudem bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden, die sich bereitwillig für unsere Schule haben filmen lassen, und die tollen Eindrücke, die sie dadurch von unserem Schulleben geschildert haben!

Zu sehen ist der Film auf unserer Startseite der Homepage sowie auf unserem YouTube-Kanal.