Andrea, wir werden Dich vermissen!

Verabschiedung unserer lieben Verwaltungschefin

Vielen Schülerinnen und Schülern ist es sicher schon aufgefallen: Im Schulbüro ist momentan ein Platz unbesetzt. Unsere Verwaltungsleiterin Andrea Rathjen hatte vor kurzem ihren letzten Arbeitstag an der BS18.
19 Jahre lang war Andrea Rathjen an der H10, später BS18, tätig. Sie unterstützte die beiden Schulleiter Norbert Junge und Wolfgang Bruhn tatkräftig und hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen, Sorgen und Nöte der Schülerinnen und Schüler. „Ich werde die Kolleginnen und Kollegen sowie die Arbeit mit der Schülerschaft sehr vermissen“, sagte Rathjen, die sich beruflich neu orientieren möchte, an ihrem letzten Arbeitstag.
Liebe Andrea, wir alle werden deine zupackende, tatkräftige Art ebenfalls sehr vermissen!